Neue Robotermodelle MOTOMAN

Auf Kundenwunsch wurden Lackierroboter realisiert, die von dem üblichen kinematischen Aufbau abweichen:
MOTOMAN:
– DX200-MPX-3500-0
– DX200-MPX-3500-1 und
– DX200-MPO-10-S

Die MPX-Lackierroboter sind einmal rechts und einmal links angeschlagen.
Der MPO-Türöffner ist ein 3-achsiger Scara.

Auch wenn Ihre Robotermodelle Besonderheiten verlangen-
die EASY-ROB Software GmbH hilft gerne!

Sprechen Sie uns einfach an.

Vorheriger Artikel

Sommerveranstaltung- Alpenüberquerung

Dieses Jahr überwand die EASY-ROB Software GmbH nicht nur technische Herausforderungen, sondern auch die Alpen! Per Fahrrad ging es in mehreren Etappen vom Bodensee nach Domaso, Italien, am…

Nächster Artikel

TS2 Scara Serie von Stäubli komplett implementiert

Die Scaras der neue TS2-Serie von Stäubli sind nun in der aktuellen Roboterbibliothek enthalten. Um folgende Modelle wurde sie erweitert: - TS2-40 - TS2-60 - TS2-80 - TS2-100…