TS2 Scara Serie von Stäubli komplett implementiert

Die Scaras der neue TS2-Serie von Stäubli sind nun in der aktuellen Roboterbibliothek enthalten.

Um folgende Modelle wurde sie erweitert:
– TS2-40
– TS2-60
– TS2-80
– TS2-100

Natürlich als Varianten mit 200er und 400er Hub.

Erhalten Sie Zugriff auf die aktuellsten Robotermodelle mit EASY-ROB™!

Vorheriger Artikel

Neue Robotermodelle MOTOMAN

Auf Kundenwunsch wurden Lackierroboter realisiert, die von dem üblichen kinematischen Aufbau abweichen: MOTOMAN: - DX200-MPX-3500-0 - DX200-MPX-3500-1 und - DX200-MPO-10-S Die MPX-Lackierroboter sind einmal rechts und einmal links…

Nächster Artikel

2019er China Reise

Auch dieses Jahr war die China Reise von EASY-ROB ein voller Erfolg. Die mehrtägige Rundreise mit zahlreichen Zwischenstopps führte über Beijing nach Changzhou. Hier konnten viele Kunden und…